Beiträge von harryster

    Also mein Schlafzimmer wird nicht geheizt. Ich schlafe im Winter unter eine Daunendecke nackt und mir ist immer ab und an zu warm. Aber ich habe in der ganzen Wohnung auch nicht mehr als 19 Grad. Ja mit den Bildern kann ich auch nicht weiter helfen.

    Ich bleibe lieber im Lande, bin ja eh immer nackt. Mir macht das Wetter nichts aus. Ich war heute morgen um 6°° schon nackt im Garten und hab einen Kontrollgang nach der stürmischen Nacht gemacht.

    Das wird auch schwer werden. Wenn man ein Partner oder Partnerin gefunden hat die FKK lieben und ausleben, wohnen sie zu weit weg.

    ralf so wie dir erging es mir auch. Ich hatte in meiner Ehe aber das Glück gleich hinter dem Haus im Feld nackt mit meinen Hund spazieren zu können. Nach der Trennung habe und Umzug lebe ich es aber vol aus. Mein Umfeld hat sich mittlerweile daran gewöhnt und es sind nur wenige die weggeblieben sind, um die es es aber auch nicht schade.

    Ich kann nur jedem raten es es offen auszuleben, das ist wie eine Befreiung von Ballast.

    Ich lebe seit 16 Jahren alleine und komme sehr gut zurecht. Seit dem kann ich meine FKK Leidenschaft frei ausleben. Gesellschaft finde ich zwar gut aber es ist immer wieder schön alleine in seinen 4 Wänden zu sein. Machen was man will und auf keinen Rücksicht zu müssen hat auch was für sich.

    Ja heute geht das Wette. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und das Dach vom Hühnerstall gesäubert, den ich will noch ein paar Leitungen für meine Solardusche verlegen.

    Dateien

    • HPIM4534.JPG

      (127,42 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Und nicht nur bei Menschen, die christlich erzogen wurden. Fast alle großen Religionen haben Vorschriften, die die körperliche Freiheit unterdrücken, in jeder Hinsicht. Sollte man alle abschaffen.

    Das kann man aber nicht verallgemeinern. Ich katholisch bin dort als Kinder und Jugendbetreuer tätig. Die Gemeinde weis das ich Nudist bin. Es haben mich auch schon etliche aus der Gemeine nackt im Garten angetroffen, denn die Kirche ist nur 5 Minuten von mir entfernt.

    So das scheint mal wieder ein schöner nackter Tag zu werden , Im moment zwar noch 2° aber wolkenlos, Wenn es so bleibt bin ich den ganzen Tag nackt im Garten. Der erst Gang war noch kalt siehe Bild, aber es soll besser werden.

    Dateien

    • HPIM4533.JPG

      (116,1 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tja Harry, in der Form wohl leider nicht.


    Aber man kann ja mal etwas Ähnliches am Rosenfelder Strand versuchen zu terminieren, oder einer anderen schönen FKK Location.

    Rosenfelder Strand ist für mich gestorben seit die Me(h)r erleben nicht mehr veranstalten. Dieses Jahr fahre ich nach Hannover zum Sonnensee.