Beiträge von Chriss

    Dann muss ich sie nur noch davon überzeugen und Zeit finden :D


    Hat da jemand von euch Erfahrung bzw Infos, wieviel man an Kosten einplanen sollte? Wir wollen nicht das teuerste haben, aber auch nicht zu billig (meiner Meinung nach)

    der rätzsee ist von mir 550 km weg. Ich bin da nächste jahr. Hab mir einen Wohnwagen gemietet.

    Genau darauf wollte ich hinaus :D

    fkk-papa wohnt ja in Berlin, wenn das so stimmt, was da steht (will hier niemandem was unterstellen, aber ich kann mir vorstellen, dass hier nicht überall die volle Wahrheit steht...)

    Laut Maps wäre Berlin vom Rätzsee ca 150 km weg und für fkk-papa wäre das "weit"... Ok... Das sieht jeder anders - ich hätte dahin auch 500 km....;)

    Wie wäre es zb am darsser weststrand der ist riesig lang das ist zwar fkk aber im Prinzip jeder wie er mag .wie ich mal da war eher ruhig da könnte ihr 2 hinfahren und gemischt Urlaub machen vielleicht findet sie Geschmack am fkk.

    Das wäre vielleicht ne gute Idee :):thumbup:

    Hey Leute...

    Ich hab ja auch keine "Lösung" erwartet, sondern eher anregungen, wie ich es vielleicht lösen bzw sie zum FKK bringen könnte...

    Trotzdem danke für eure Antworten :)

    Hey Leute :)


    Also in der Sauna und FKK am See hat sie schon paar mal mitgemacht... Hab sie auch gefragt, wie sie sich fühlt und zumindest bei der Sauna meinte sie, dass es am Anfang komisch und unangenehm war, aber dass sie sich dann dran gewöhnt hat...

    Ich nicht, aber meine Freundin hat es nicht so mit FKK... Mir geht es darum, ob wir vielleicht Probleme bekommen könnten, eben weil sie angezogen bleiben würde... Ich hoffe ja mehr darauf, dass das für sie sozusagen ein "Sprungbrett" zum FKK sein kann...

    Servus an alle :)


    Ich hoffe, ich kann dieses Thema etwas "wiederbeleben"... Ich war nämlich bis jetzt noch nicht im EURONAT, aber für mich ist das nicht aufgegeben... Aber mir brennt da noch eine Frage unter den Nägeln... Geht vor Allem an diejenigen, die schon mal dort waren...


    Ist es im EURONAT möglich, bzw akzeptiert, wenn man angezogen bleibt?

    Gefällt mir, dass ihr noch Kontakt habt :)


    Bei mir kommt da aus Neugier noch eine Frage auf wegen dem Vater... Hat er versucht, es zu verstecken, wenn sich was geregt hat? Oder hat er es einfach passieren lassen und als normal "abgetan"?

    Servus Leute...


    Ich war erst gestern eher zufällig an der Talsperre Pöhl, da wir einen Ausflug nach Plauen gemacht haben.

    Wir waren erst in Plauen selber unterwegs und auf dem Weg nach Hause, wollte ich noch kurz die Talsperre Pöhl anschauen. Wir haben zufällig einen Platz nahe der Staumauser gefunden, an dem Schiffe an- und ablegen. Dort befindet sich auch eine Info-Tafel, auf der mir sofort der Begriff "Strand FKK" auffiel :D

    Von der Richtung her befidet sich dieser schräg gegenüber von der Anlegestelle der Schiffe. Als wir dann wirklich auf dem Weg nach Hause waren, machten wir einen kurzen Abstecher zu diesem FKK-Strand bzw eher zu dem Parkplatz, der dazu gehört. Viel gesehen haben wir nicht, aber diese Stelle steht ab jetzt auf der Liste, möglicher FKK-Plätze für uns :D

    Hallo Botaniker,


    warum meinst du, dass Nacktwandern für Frauen sowieso nicht unter Strafe gestellt ist?

    Vielleicht, weil man nackte Frauen lieber sieht, als nackte Männer...!?? Kann mir auch vorstellen, dass man nackte Männer eher mit "Vergewaltigung" oder sowas in Verbindung bringt, als nackte Frauen - und deswegen eben nackte Frauen lieber gesehen werden, wenn es denn sein muss...