Beiträge von Chriss

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Versteh ich nicht, diese Entscheidung...

    Als nackter Schwimmer/nackte Schwimmerin ist man doch eh schon eingeschränkt, weil man nicht ünerall nackt baden kann/darf....

    Aber wenn ich das richtig verstanden hab, wurde darüber nicht mal diskutiert - DAS finde ich ja die größte Frechheit... Hätte man - wie im Beirtag erwähnt - bestimmt auch anders lösen können...

    Servus...


    Ja, ich war dieses Jahr schon mehr oder weniger anbaden :D

    Das war, als ich bei uns am Weiher war, wo ich die Begegnung mit einem wandernden Paar hatte - es war sooooooo kalt :D aber erfrischend

    Servus Chriss,

    das ist mir auch schon passiert , das unerwartet jemand entgegen kam. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und Grüsse die Personen. Mit der Zeit wird das Selbstverständlich und man hat weniger Angst vor Probleme zu kriegen. Es kann aber auch passieren , das du niemand bemerkst oder siehst aber umgekehrt schon.

    Gruss Joseph

    Ja, das kann dort auch gut passieren, dass ich gesehen erde, aber die andere Person nicht sehe :D

    Die Wanderer waren ganz ok, bis auf die Überraschng ^^ Er grüßte und fragte, ob man hier durch gehen darf. Ich grüßte zurück und gab ihnen die Info dazu - das war`s mit dieser Begegnung...

    Servus an alle :)


    Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und war daher draußen im Wald in der Nähe unserer Weiher unterwegs - natürlich nackt :D

    Womit ich aber nicht gerechnet hab ist, dass grade DA, wo man sonst kein Schwein sieht, paar Leute unterwegs waren - die mich auch nackt gesehen haben :D Ein Paar, das augenscheinlich wandern war und 3 Radfahrer, die an mir vorbei gerauscht sind, als ich an der Autobahn entlang ging...

    Zu meiner Verwunderung, gab es keine Probleme :)


    P.S.:

    Genau vor dieser Situation, dass mich da draußen Jemand nackt "erwischt", hatte ich immer Schiss, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es Probleme geben könnte... Aber bei dem wandernden Paar konnte ich nicht flüchten :D Es war nicht so schlimm, wie erwartet :)

    Serrvus...


    Ja das mit der Freundin, die es auch veruchen möchte, wäre auch eine gute Idee... Oder vielleicht auch Nachbarskinder, mit denen man sich gut versteht - vielleicht entwickelt sich ja so ein "FKK-Stammtisch" ^^

    Servus...


    Wir hatten ja vor, zu 6t an den Plattensee zu fahren im August. Das wäre aber kein FKK-Urlaub geworden, weil ich damit so ziemlich alleine wäre... Jetzt hat sich aus einem bestimmten Grund ergeben, dass wir nur zu 3t fahren und in Deutschland bleiben...

    Kann dir da also leider auch nichts berichten...

    Der Aussage, dass das Nacktsein das Selbstbewusstsein stärkt, kann ich zustimmen.

    Dem kann ich auch zustimmen...

    Wobei es bei mir damals ja eher Neugier war, als ich meine allererste Erfahrung als FKKler gemacht hab :D aber auch da machte es mir irgendwann nix mehr aus, dass ich von Fremden nackt gesehen wurde