Beiträge von FKK-Oldies

    Der Sommer neigt sich jetzt endgültig dem Ende zu und man kann schon an den nächsten Sommer denken.

    Wir hoffen sehr, dass es 2022 wieder ohne größere Einschränkungen möglich sein wird in Valalta seinen Urlaub zu verbringen.

    Für Juni/Juli haben wir bereits fest ein Apartment gebucht und hoffen, dass dann nicht die xte Corona-Welle wieder alle Pläne zunichte macht ;(.

    Wer noch zu der Zeit dort ist und Lust auf gemeinsame Aktivitäten (Klönen, Gesellschaftsspiele, Motorboot fahren etc.) hat - immer gerne (wir sind auch nicht bissig)....;)

    Gruß aus dem Schaumburger Land

    Erstens war es keine medizinische, sondern eine Wohlfühl-Massage am ganzen Körper. Zweitens fand sie bei einem seriösen Anbieter statt. Von Puff war nie die Rede. Drittens habe ich nie von sexuellen Handlungen gesprochen, sondern nur davon, dass mich das Abdecktuch für den Intimbereich schon immer gestört hat, weil ich mich auch auf der Massagebank völlig nackt einfach wohler fühle - nicht mehr, nicht weniger. Meine Masseurin hat das zum Glück völlig richtig interpretiert und ganz entspannt reagiert, also meinem Wunsch entsprochen.

    Aber ihr habt offenbar in meine einleitenden Ausführungen etwas hineingelegt, das ich so gar nicht gemeint habe. Also bitte nicht gleich mit einer moralischen Bewertung antworten, sondern erst verstehen wollen, was gesagt wurde. Genau das kritisiere ich als Verklemmtheit unter FKKlern.

    Das sollte nun wirklich keine wie auch immer geartete Bewertung und schon gar keine moralische Bewertung sein.

    Es sollte lediglich unsere Sicht der Dinge darstellen.

    Falls wir dir auf den Schlips getreten sind... Sorry, Entschuldigung.

    Unsere Massagen erhalten wir in Praxen für Physiotherapie auf Rezept aber auch oft als Selbstzahler in Wellnesshotels und der Intimbereich wird schon durch die Behandelnden abgedeckt - so ist zumindest unsere Erfahrung.

    in meinem ganzen langen Leben habe ich schon viele Massagen erlebt - meine Frau auch - aber der Intimbereich war dabei immer abgedeckt!

    Eine medizinische Massage ist doch keine sexuelle Handlung und findet doch auch nicht im Puff statt - oder sehe ich hier etwas falsch?

    Wir sind nun wirklich nicht verklemmt...

    Wir waren Anfang August eine Woche im Urlaub in Büsum.

    Am Strand waren wir dann auch in Westerdeichstrich-Stinteck.

    Das Wetter war meist auch sehr gut und der Grünstrand war auch sehr gepflegt.


    Sonst leben wir in Schaumburg - das ist bei Hannover - Minden

    Dieses Jahr wollten wir sehr gerne wieder in Valalta unseren Urlaub verbringen.

    Leider hat uns die Situation rund um Corona davon abgehalten und wir konnten unsere Buchung auf Juni/Juli 2022 verschieben.

    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.