Beiträge von Anett39

    Hallo ihr alle, ich melde mich jetzt selbst, um es richtigzustellen, Timo war der erste der mich angeschrieben hatte, nachher hatte er auch gefragt, ob er auch mehr von mir sehen könnte, nicht ich habe das als erstes geschrieben. So wie es gedreht wird ist es nicht korrekt. Auch muss ich mich nicht als Blöde beschimpfen lassen. Er ist doch jetzt nur trotzig, dass er aufgeflogen ist.


    Lg Anett:*:


    Ps: Ich suche hier den Austausch mit gleichgesinnten und nicht mit KINDERN !!!!!

    Bitte nicht falsch verstehen, man muss nicht zu jedem Thema was beitragen, im Gegenteil. Nur lesen und schauen ist jedoch auch nicht der Sinn in diesem Forum, zumindest aus meiner persönlichen Sicht.

    Nein, alles gut verstehe ich nicht falsch, nur finde ich es nicht in Ordnung das sich jemand für wen ausgibt, der er nicht ist. Zumal wir uns in einem Nudismus-Forum befinden und hier sehr freizügig diskutiert wird.



    Lg Anett

    Hallo, in eigener gerader erlebten Sache schreibe ich in diesen Post.


    Eigentlich bin ich kein Fan davon Menschen bloßzustellen aber das ist ein Unding, das so perverse Schweine sich Zugang verschaffen.


    Der User Timo, der sich hier als 17 ausgibt ist ein FAKER dies kann ich ganz sicher sagen.

    Er schrieb mich an und wollte mehr von mir sehen, zum Glück habe ich ihn zuerst schicken lassen.....


    Beweise hänge ich an


    Leider wurde ich mit diesem Bild nun schon ein zweites Mal verarscht, dies finde ich nicht in Ordnung, dass Menschen so etwas machen. Das Model ist ein bekanntes Gaymodel und dürfte jetzt auch schon über 30 sein.


    Zum Glück habe ich mir ein Foto womit ich schon einmal verarscht wurde aufgehoben, den link dazu gibt es hier.

    https://yandex.com/images/sear…8.13-PM.png&rpt=imageview


    Lg Anett

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (476,98 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kinder sind die neue Generation von heute sage ich nur mal dazu... wenn wir unsere nicht animieren wird das Hobby bald gänzlich aussterben. Ich handel dabei ganz frei mit ihr. Ich übe keinen Zwang auf sie aus, lasse sie Kind sein, sie entscheidet selbst wann sie nackt sein möchte und ob sie sich überhaupt auszieht.


    Leider habe ich an einem FKK-Strand in der Nähe von Rügen auch schon negative Erfahrung machen müssen, Sodas ich mich entschieden habe keinen FKK Urlaub mit Kind mehr dort zu machen. Ich lasse mich ja gerne ansehen deshalb mache ich es ja auch, liebe die Freiheit ohne Stoff am Körper aber das dann Menschen auf mich zukommen, die mich angezeigt haben weil ich mein Kind eincreme das ist mir auch noch nicht passiert. Und das beste es waren keine Nudisten, von denen die Anzeige kam.

    Lg Anett