Beiträge von drum1608

    Ich denke ich habe mich falsch Ausgedrückt... die ganzen Sendungen, alle Berichte die überall laufen, das geht mir mittlerweile am Arsch vorbei. Einige Bekannte hatten es auch schon, zwei älteres Herrschaften sind daran auch verstorben. Aber die ganzen Berichte machen mich langsam verrückt.

    So noch was zu den Querdenkern, geht gar nicht was die da machen. Für mich sind das arme verwirrte Seelen, wie man damit umgehen soll? Ich habe da auch keine Lösung..

    ja, der naturistenstieg ist in einem schlechten Zustand, aber nur gefällt das so, dadurch ist es da nicht so überlaufen wie in undeloh. Undeloh ist für mich sich nur noch interessant bei Nieselregen und Temperaturen um 19 Grad, da ist dann auch weniger los.

    In der Nähe in Süsing, da kann man auf über 100 km Wege nach Herzenslust nackt wandern, dazu gibt es noch einen fkk Campingplatz in der Nähe...was will man mehr und es verläuft sich alles.... herrrrrrrlich..:)

    Nackt oder nicht nackt, das ist bei mir nicht die Frage. Ich habe gestern Abend einen Sauerbraten angesetzt, den es Weihnachten geben wird. Dazu Rotkohl und Thüringer Klöße. Ich mache mir eher Sorgen darum, ob mir mein Sud gelungen ist, in dem ich das Fleisch eingelegt habe. Sonst habe ich keine Probleme, Pandemie und so geht mir am Arsch vorbei, da ich die Zeit für mich nutze.

    Ich will eh durcharbeiten, da ich in meinen Kopf andere Pläne habe, wenn der Logdown vorbei ist will ich den angesparten Urlaub nutzen und ein wenig durch die Gegend reisen.

    ich bin schon nackt alleine des öfteren durchs Dorf spaziert. Heute habe ich mir Fotos aus dem Bereich nude in public angesehen wo der Fotograf mit dem Models auf belebten Plätzen an shooten war, das interessante waren die Modele, nein es waren die Menschen drum herum, die einen zucken ihre Handys, die anderen tranken ihr Bier in Ruhe weiter. Andere waren Positiv überrascht, andere waren peinlich berührt..

    Ich halte mich das ganze Jahr über nackt im freien auf. In der kalten Jahreszeit nur ein paar Minuten, aber es ist gut für Herz und Kreislauf. So bei Temperaturen um die 13 Grad bewege ich mich nackt im Garten und sei es Blätter fegen, etwas länger als nur ein paar Minuten. Sobald ich aber das Gefühl habe, nun wirds ungesund, gehe ich rein und dusche erst einmal heiß, dann in eine Decke einkuscheln und einen heißen Tee trinken und gut ist es.

    ich bin nur menschlich enttäuscht, jahrelang haben wir geschrieben ich mag und mochte diesen Menschen. Bis dann kam, diese Fotos sind geklaut. Das reißt einen schon den Boden unter den Füßen weg. Und ich muss mir selber die Frage gefallen lassen: bin ich wirklich so naiv?

    Als emphatischer Mensch frage ich mich warum?

    Ich nutze solche Foren um Kontakte zu knüpfen, die auch sehr oft real werden. Einige hier auf dieser Seite kennen mich von gemeinsamen Unternehmungen.

    Ich erwarte einfach, von jedem eine Behandlung, wie auch er behandelt werden möchte. Wertschätzend ist das Zauberwort.

    Ich glaube das die Gespräche durch diese Person in die Sexualität gebracht wird damit die sich aufgeilen können

    weiß ich nicht, vielleicht auch flucht aus dem eigenen Alltag, ohne zu sicher selber zu stehen, ja sich selber zu belügen auf kosten von uns..

    Es ist aber Sinnlos sich darüber Gedanken zu machen, dazu muss sich die Person öffnen und auch da weiß keiner wo er dran ist, vielleicht die Person auch selber nicht.

    Sind ganz arme Würstchen.

    So freunde des Nudismus, ich muss euch warnen hier ist ein Fake unterwegs.

    Jetzt kann ich das einfach so behaupten, aber ich habe den Fake an der Schreibweise und bestimmen Rechtschreibfehlern wieder erkannt. Ich hatte ein echtes Aha Erlebnis. Also Regina oder Maria oder wie du auch immer heißen magst. Seerose oder rina, wie auch immer. Aber das alles kommt mir so bekannt vor, ich habe dich ja hierher eingeladen, bis jemand anders vorgestern einige Fotos aus einem anderen Forum gescannt hat und mir den Link zu div. Pornoseiten mit den Bilder schickte, also es es zu beweisen, hätte sogar vor der Staatsanwaltschaft bestand.