Beiträge von Manni-HH

    Es gibt Sachen da habe ich schon eine Meinung , nur muss ich doch nicht für alles mein Senf dazu geben .


    Und wer ein Ring trägt ist es doch seine Sache , meine ist das eben nicht !!!

    Hagelu , da frage ich mich wo Du bei der Reha warst . Bei Moorbädern oder Moorbewegungsbädern ist es üblich

    ganz ohne was rein zugehen . Solche fragen bzw Aussagen habe ich noch nie gehört . Selbst bei den Stangerbädern ist es üblich nackt zusein da hier Strom eingeleitet wird .

    Vielleicht sollten sie dich bei der nächsten Reha mal aufklären warum Du nicht nackt sein solltest .

    Oder die anderen Pateinten kenne es nciht oder trauen sich nicht Nackt sich vor den zu zeigen

    Da gebe ich Harry recht , es ist die Einstellung die man bei der Anwendung hat . Ob es eien Massge ist , sei ist mit den Händen , oder wie Harry sagt , Unterwasser . Aber auch bei Moorbewegungsbädern , die gab es mal , hatte ich auch keine regung oder ähnliches .

    Trotzdem viel Spaß weil man das in einer Gruppe gemacht hat .

    Klar sind Massagen immer gut , bekomme ich zweimal die Woche , aber ist eine medizinische .

    Trotzdem kann man sich fallen lassen und die Gedanken mal abschalten . Aber nackt bin ich dabei nicht .


    Sicherlich , wenn ich eine Massage nackt bekommen würde , also ganz Körpermassge , dann würde ich

    bestimmt schon mal ein steifen bekommen . Wie schon andere hier geschrieben haben ist es auch was

    persönliches dann zwischen den / der Massuer/in eine Vertrauenssache dann .

    so sehe ich das ähnlich . Habe , wie ich oben schon geschrieben habe , so manchen steifen am Baggersee gesehen bzw selber gehabt .

    Keine/r hat sich dran gestört , deswegen meide ich auch diese FKK Vereine weil es nur Vorschriften gibt . Ich glaube das wir außerhalb dieser Vereine schon genug Vorschirften haben durch den Gesetzgeber eben .


    Habe es damals genossen als ich mit FKK bei uns im Garten anfing !!!

    Naja , Massage im Puff , Bordel oder wie man sie auch noch immer nennt , da weis man was auf ein zukommt .

    Aber bei einer ganz Körpermassage ist es doch egal ob der Intimbereich abgedeckt ist oder nicht . Wichtig ist doch wer und wie die Massage gemacht wird ohne den Intimbereich zu berühren . Es kommt immer auf die Punkte an die bei der Massage getroffen wird . da kann es eben schon mal vorkommen das sich beim Mann was regt , und bei der Frau bestimmte Gefühle vielleicht auch vorkommen.

    Wir können nicht alles abschalten , schon gar nicht die Nerven die durch den Körper laufen . Denn wie heist es auch so schön :

    Eine Fußakkupressur kann Kopfschmerzen verhindern oder lindern .

    Das meine ich damit , und wenn ich dabei ein Steifen bekomme , dann ist es so .

    Und verklemmt war ich bevor ich mit FKK angefangen habe !!! Prüde sind ja meist die anderen die FKK und gewisse reaktion eben nicht verstehen .

    Wenn sie das akzeptiert das Du ganz nackt bist ist das ok !!! Aber das ist dann eine von Dir Bezahlte Massage dann .

    Solltest Du welche Verordnet bekommen , wird das wohl nicht so sein .

    Ich bekomme zweimal die Woche eine Wärepackung und Massage , aber ganz nackt war ich nie , ist eben eine medizinische

    Anwendung .


    Ich wüsste nicht wie es bei mir wäre , ob sich was dann bewegt bei mir , könnte es mir vorstellen das sowas passiert

    dann kommt es auch drauf an ob es ein Mann oder Frau ist der/die Massage macht .


    Sicher hats Du recht damit das es zu Prüde hier vorgeht , dass ist aber nicht erst seid gestern so denn wenn ich mal zurück denke als ich mit FKK anfing war es ein Tabuthema . Und heute ist es nicht anders als damals .

    Nur gab es diverse Zeitungen am Kiosk zukaufen die was mit FKK zu tun hatten . Wenn ich danach mal suche werde ich nur blöd angesehen wenn ich frage wo ich diese Zeitung finden kann .


    Aber es ist doch genauso Spezielekontakt Magazine , wenn ich das in Österreich so sehe ist das alles öffentlich an jeder Tanke dann .

    Diese offenheit wird es hier in Deutschland nicht geben denn das war ja gleich nach den Krieg Tabu und das hat sich so ergeben .


    Selbst wenn Du dabei ein steifen bekomme würdest finde ich es normal , heist ja nicht das Du Sex möchtest oder so . Wird alles nur falls gedeutet dann .


    habe selber , das war am Baggersee , schon so manchen steifen gesehen und selber gehabt . Das war den anderen eben egal .


    Liebe nackige Grüße

    Manni

    ist doch egal welches Wetter gerade ist , Sauna geht ja immer . Klar wäre besseres Wetter schöner , aber das können wir ja nicht bestellen und müssen es nehmen wie es ist . Also das Beste draus machen .

    und ich hatte Astra und vier Tage probleme . Bei der zweiten bekam ich Biontech , da gab es keine Probleme mit .

    Naja , jeder reagiert auch anders auf das Impfen .

    Hoffe nur das die Kinder und Jugendlichen es gut verkraften .

    Manu 112 , das ist ja nicht nur hier so , auf anderen Seiten ist es auch so . Aber wir sind nun mal in der Urlaubszeit

    und Sommer haben wir ja auch noch , jedenfalls in einigen Gegenden .

    Wenn es kalt wird ist bestimm auch wieder mehr los

    Chriss , beim erstenmal hatte ich auch diese Beschwerden , ging fast drei Tage so . Naja war eben Astra .

    Beim zweitenmal war nichts , da bekam ich BionTech .

    Aber diese Beschwerden sind was gutes , dass zeigt das dein Körper sich dagegen wert und somit das Virus bekämpft .

    Somit kann man sagen das Du gut eine gute Abwehr hast -


    LG

    Manni

    Ich hoffe das alle User hier , die diese Flut in RLP und NRW überstanden haben bei guter Gesundheit sind .

    Genauso geht hier von mir noch ein Grüße nach Heinsberg zu den Koofi´s und Yale .


    Alles gute an den Usern hier die es betroofen hat .


    LnG

    Manni :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ja , diese sogenannte Sittenwächter habe wahrscheinlich selber mehr Probleme als jeder anderen . Deswegen müssen sie scih ja auch Profilieren :evil::evil::evil: .


    Es gibt leider ja auch welche , die uns sagen wollen wie wir uns Ernähren sollten , oder diese Gendersprache einführen , die gehören für mich alle dazu .


    Es ist doch unmöglich das man als Mutter wie auch als Vater einen Pädophilen gleich gestellt wird , wenn man sein Kind eincremt . Mancht man das nicht und das Kind bekommt ein Sonnenbrand , so würden dann diese Personen es als Körperverletzung ansehen .


    Aber ich finde es richtig , das Du Anett es deiner Tochter selbst überlässt wann sie Nackt sein möchte .

    LnG

    Manni