Neue FKKler

  • Meine Familie Ex-Frau 5 Kinder machen ja auch kein FKK. Sie wissen aber das ich hier im Haus, Hof und Garten FKK mache. Wenn da mal einer unangemeldet erscheint und ich bin nackt , dann ist es eben so.

    So gut wie Nicole habe ich es ja auch nicht, aber verheimlichen meine FKK- Neigung käme für mich nicht in Frage. Im Gegenteil ich mache gegen alle Wiederstände darauf aufmerksam. Das hat geklappt und jetzt regt sich keiner mehr darüber auf.

    Überall im Haus hängen FKK Schilder und in der Wohnung auch Nacktbilder von meinen nackten Unternehmungen.

    Dateien

    • HPIM1296.JPG

      (130,56 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HPIM2255.JPG

      (115,52 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HPIM1455.JPG

      (53,48 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HPIM3089.JPG

      (129,99 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HPIM4400.JPG

      (85,11 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    77 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.

  • Macht doch auch mal Urlaub auf einem fkk Campingplatz wie ich am rätzsee.

    Das wäre für euch 6 bestimmt schön.

    Ich konnte nackt wandern radeln mit sup paddeln und und und.

    Mfg Thomas

    Wir werden auch quasi Urlaub auf einem FKK Campingplatz machen. Euronat, CHM, le serignan, sind doch auch Campingplätze.


    Nach jetzigem Stand werden meine und auch die Eltern von meinem Freund dabei sein. Ob mein Bruder mit seiner Freundin auch noch dabei ist, ist noch nicht sicher, da es bei ihm mit der Urlaubsplanung aus beruflichen Gründen im Moment schwierig ist.


    Grüße

    N I C O L E

    Nackt Ist Cool, Ohnegleichen, Lässig, Erotisch. :)

  • Hallo Nicole,


    leider bin ich in unserer Familie auch der einzige bei dem der Nudismus hängen geblieben ist.

    Darum nutze ich jede Möglichkeit die sich mir bietet.

    Hallo,


    hm, das ist schade, dass du nur noch der einzige FKKler in deiner Familie bist. Warst du früher nicht der einzige? Warum machen die anderen kein FKK (mehr)?


    Grüße

    N I C O L E

    Nackt Ist Cool, Ohnegleichen, Lässig, Erotisch. :)

  • Ja wirklich immer dieses Versteckspiel.

    offen reden wie hier wäre toll.

    Vielleicht sieht man sich persönlich.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Über "nackte Tatsachen" und entsprechende Vorlieben können die meisten Deutschen immer noch nicht unverklemmt sprechen. Ich jedenfalls habe niemanden im sozialen Umfeld für solch offenen Gedankenaustausch.

  • Hallo,


    hm, das ist schade, dass du nur noch der einzige FKKler in deiner Familie bist. Warst du früher nicht der einzige? Warum machen die anderen kein FKK (mehr)?


    Grüße

    Hallo Nicole,


    FKK war damals in dem einen Urlaub 1977 in der ganzen Familie noch etwas normales weil es war ein heißer Sommer und wir Jungs noch nicht wirklich in der Pubertät.

    Zwei Jahre später war ich dann zwar schon in der Pubertät aber Oma war auch in diesem Sommer damals öfters nackt und wir Jungs auch.


    Diese Erfahrung ist bei mir in Erinnerung geblieben, schlummerte bis zu dem Zeitpunkt als ich durch einen dummen Zufall meine Badehose vergessen hatte.


    Und so bin ich der einzige in der Familie der den Nudismus und Naturismus auslebt.

  • Ich auch nicht. Nur im Urlaub mit anderen fkkler konnte man sich unterhalten.

    Zum Austausch mit anderen FKKlern gibt es hier in Bielefeld 1 FKK Verein 10 Km und einen in der Senne mit Tennriffa 20 Km. Aber zum Austausch mit anderen FKKlern bin ich auch bei mir zu Hause bereit. Bei mir kann sich jeder nackig machen ob im Garten oder in der Wohnung. leider passiert das zu selten. Im Forum wird viel geschrieben, aber wenn es darauf ankommt sich zu bekennen , wird meistens gekniffen.

    77 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.