Wohin fahrt ihr 2021 in den Urlaub?

• Hallo Nackedeis,

wir fahren im August 2021, wenn Corona will, auf den Darß. Ich hoffe, dass der Darßer Weststrand noch ein freies Liegeplätzchen hat.

viele nackte Grüße

Horst

Nichts ist perverser als die Idee, dass der natürlichste Zustand des menschlichen Körpers schändlich und obszön ist. (Gypsy Taub)

• 2021 wollte ich mal wieder nach Rügen zum FKK, wenn es die Pandemie dann zulässt auch wieder ans Cap d´Adge nach Frankreich und im Herbst mir mal den Rätzsee anschauen.

Aber wer weiß ob bis dahin alles stattfinden kann.

So langsam werde ich ja verrückt hier :/

• ich hab es mir angeschaut-aussehen tut es super. Es ist uns aber zu weit. Gibt es in NRW oder auch Niedersachsen Ferienwohnungen oder Mobilheime, wo man auch einen Hund mitnehmen kann.Wenn,dann möchten wir auch den ganzen Tag nackt rumlaufen können und vielleicht sogar einkaufen können. Wenn es auch nur für ein langes Wochenende wäre.

• ich hab es mir angeschaut-aussehen tut es super. Es ist uns aber zu weit. Gibt es in NRW oder auch Niedersachsen Ferienwohnungen oder Mobilheime, wo man auch einen Hund mitnehmen kann.Wenn,dann möchten wir auch den ganzen Tag nackt rumlaufen können und vielleicht sogar einkaufen können. Wenn es auch nur für ein langes Wochenende wäre.

mit sowas würde ich mich auch zufrieden geben :D

aber ich wäre da so gut wie immer nur alleine...

• mit sowas würde ich mich auch zufrieden geben :D

aber ich wäre da so gut wie immer nur alleine...

Es kommt immer an was man möchte. FÜr mich kommt nur in Frage morgens nackt aufstehen und abends nackt ins Bett. Angezogen wir nur was wenn es zu kalt ist oder man muss mal zu Einkaufen. Ich bevorzuge FKK Campingplätze mit meinen kleinen Caravan . Da ich auch nicht zu weit fahren will meistens Nord oder Ostsee. Auf den meisten Plätzen gibt es Mietcaravans. In den letzten Jahren war ich am Rosenfelder Strand an der Ostsee, dort gibt e es auch Ferienhäuser, Hier kann man 24 h nackt sein. In Hoocksil muss man bekleidet zu 1,5 Km entfernten FKK Strand aber dafür gleich vom Platz ins nackt Watt. Auf beiden Plätzen sind Hunde erlaubt und es gibt ein Hundestrand.

In Hannover gibt es den Sonnensee als Vereinsanlage mit Mietcaravans aber da sind Hund nicht erlaubt.

Da ich ja auch Single bin habe ich nichts gegen Mitfahrer.

77 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.

• Es kommt immer an was man möchte. FÜr mich kommt nur in Frage morgens nackt aufstehen und abends nackt ins Bett. Angezogen wir nur was wenn es zu kalt ist oder man muss mal zu Einkaufen. Ich bevorzuge FKK Campingplätze mit meinen kleinen Caravan . Da ich auch nicht zu weit fahren will meistens Nord oder Ostsee. Auf den meisten Plätzen gibt es Mietcaravans. In den letzten Jahren war ich am Rosenfelder Strand an der Ostsee, dort gibt e es auch Ferienhäuser, Hier kann man 24 h nackt sein. In Hoocksil muss man bekleidet zu 1,5 Km entfernten FKK Strand aber dafür gleich vom Platz ins nackt Watt. Auf beiden Plätzen sind Hunde erlaubt und es gibt ein Hundestrand.

In Hannover gibt es den Sonnensee als Vereinsanlage mit Mietcaravans aber da sind Hund nicht erlaubt.

Da ich ja auch Single bin habe ich nichts gegen Mitfahrer.

Ich denke da ähnlich wie harryster.

Nackt ins bett aufstehen. Nackt azf den Platz usw. Bin auch Single

Die ganze Zeit nackt sein zu können / dürfen, ist ja auch der Sinn von FKK-Urlaub - das seh ich auch so....

Ich würde ja gerne mal ins Euronat... Das wäre auch ca 1400 km von mir weg - also die Entfernung wäre mir egal...

Aber ich finde sowas alleine immer doof, wenn man da keinen kennt...

• Ich habe schon mal Nackten Besuch bei mir gehabt auch über einige Tage. Desgleiche hebe ich auch schon Angebote zum Mitfahren gemacht. Ein User kam aus München mit dem Zug und ist mit mir in den Harz gefahren, der hat auch ein paar Tage bei mit geschlafen. Auch in Rosenfelde hatte ich schon welche bei mir schlafen gelassen. Dieses Jahr war ich mit FKK franke am Sonnensee verabredet, was leider nicht klappte. Zum Rätzesee überlege ich noch ob ich fahre wenn FKK franke da ist. das sind mit meinem WW 7 h Fahrt deswegen überlege ich noch. Aber zum Sonnensee Hanover fahre ich auf jeden Fall.

77 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.

• Wir werden zwischen Juli und Anfang August inmitten der Mecklenburgischen Kleinseenpatte anzutreffen sein, genauer gesagt zwischen Neustrelitz und dem Rätzsee. Dort sind mehre FKK Möglichkeiten und 3 FKK Campingplätze, (2x Rätzsee, 1 Useriner See, wer dieses für die Übernachtung benötigt...). Wir mögen diese Ecke, sind hier seit 2001...