FKK-Schmuck für die Frau

• Hallo,

ihr könnt ja sexuelle Spielzeuge reinstecken oder anhängen wo ihr wollt, aber ich bin der Meinung, dass dieses Thema hier schon genug ausgebreitet wurde. Nun sollte man mal langsam dieses Thema beenden. Was interessiert denn anderen Usern, dass sich Leute "Analplugs" oder "Analketten" in den Dickdarm schieben. Meiner Meinung nach gehört diese Thematik, so wie sie hier ausgewalzt wird nicht in ein FKK- Forum, sondern in irgendeine Erotikseite. Damit wird genau das erreicht: Sex und FKK wird in einen Topf gesteckt.

trotzdem wünsche ich euch ein gutes Jahr 2021

Hallo hozei,

wieso gehört dies nicht in ein FKK Forum ? Schmuck für Männer, anhand eines Cockringes wird doch hier auch geduldet! Da machst du nicht so einen Aufstand ;)

Wenn du dich oder andere nicht damit identifizieren kannst ist es doch gut, brauchst es aber statt dessen nicht alles schlecht reden.

Es stört dich von beginn an, dass hast du ja schon einmal stigmatisiert, dann kommentiere es nicht ins Negative.

Danke

Lg Larissa

• Hallo Kalle,

Zeiten ändern sich, der Nudismus wächst nimmt andere Formen an, so verändert sich unser ganzes Leben. Es lebt kaum noch jemand Formen des Lebens wie früher. Alles verändert sich auf der Welt und wird moderner, das ist der natürliche gang des Lebens. Es ist genau so wie bei Themen der Digitalisierung nur als Beispiel. Alles wird moderner dagegen tun kann man aber nichts.
    Da müsste man sich schon ziemlich aus dem Leben zurückziehen und alles verneinen.

Da beim Thema Cockring nicht so ein Aufstand betrieben wird, kann ich nicht verstehen, da wird nicht auf eine Schließung des Themas hingewiesen. Dies wird akzeptiert!!!
    Ein Cockring ist aber sowohl und auch als Schmuck und als Erektionshilfe zu sehen, trifft somit auch auf den Erotischen Aspekt zu.

Ich denke auch langsam eher, dass mich diese Person gerne aus dem Forum haben möchte. Meine Meinung!! Da braucht man sich auch nicht wundern wieso hier ein Herrenüberschuss besteht, wenn solche Themen von einzelnen (Nicht von dir) schlecht geredet werden.

Liebe Grüße

Larissa

Ps: Wünsche allen ein Frohes neues Jahr ;)

• Hallo Larissa,

1. Ich möchte niemanden aus diesem Forum drängen, (oder wer ist sonst "diese Person")

2. Wenn sich eine Person stimulierende Gegenstände in den After oder in die Vagina steckt, dann hat das mit reiner Sexualität und nicht mit FKK zu tun.

3. Zum Cockring habe ich mich ebenfalls in diesem Forum geäußert und bin der Meinung, dass das Teil ebenfalls zumindest das Blut im Penis staut und diesen "künstlich" vergrößert.

4. Ich möchte nicht, dass ein FKK- Forum in den Schmuddelbereich abdriftet, damit meine ich nicht die Vorlieben einiger User, sondern die Meinung der Medien und der Mehrheit der Bevölkerung über den NUDISMUS. Denn dort wird ja alles Nackte über einen Kamm geschoren.

Nichts ist perverser als die Idee, dass der natürlichste Zustand des menschlichen Körpers schändlich und obszön ist. (Gypsy Taub)

• Hallo hozei,

dies ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch, jedoch driftet dieses Forum nicht in einen Schmuddel-Bereich um, wenn es hier lediglich 7-8 Themen gibt die erotisch angehaucht sind. Das findest du in jedem FKK Forum.

Die Medien sind nicht alle schlimm, am schlimmsten sind die Menschen die mit Freikörperkultur überhaupt nichts zu tun haben, diese stiefeln dann zu den Medien und verbreiten die Unwahrheiten. Aber davon ab gibt es auch sehr viele Frivole Fkkler, zu denen ich mich aber nicht zähle ;)

Ein Swarovski Plug mit Schmuckstein ist auch kein Lustbringer sondern hat den Zweck den Darmausgang zu schmücken. Weil es ja Menschen gibt die gerne dort hinschauen.

Von Dildos und Vibratoren mit Schmuckstein habe ich nicht gesprochen das hast du dazu interpretiert.

Außerdem gibt es genügend Männer die mit einer Erektion über den Strand laufen und ihn wippend zur Schau stellen, da frage ich mich, Was ist schlimmer ?

Es wird im Nudismus immer wieder Schattenseiten geben oder Menschen, die sich distanzieren von neuem modernen. Das FKK so wie du es kennst und leben gelernt hast wird es schon bald nicht mehr geben. Die Alte Generation geht die Neue kommt.

Alles Liebe

Larissa :)

Ps: Nun bitte ich dich höflich Abstand von unnötigen Diskussionen zu nehmen. Wenn dich das Thema stört kommentiere es bitte nicht. Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Fkk-Liebe29 ()

• Hallo, ihr Lieben,

ich finde es ausgesprochen traurig, dass es um dieses Thema Streit gibt hier. FKKler sollten Toleranz üben, denke ich.

Mir persönlich gefallen Cockringe auch nicht, ich mag auch Intimschmuck bei Frauen nur ganz selten, auch die Moden der Tatoos und Piercings sehe ich kritisch, aber das ist doch kein Grund, das Thema hier in eine Schmuddelecke zu ziehen.

Ob jemand solchen Schmuck mag oder schön findet, ist reine Geschmackssache. Das hat doch nichts mit Fragen von Sexualität contra FKK zu tun ... bitte hängt das Thema etwas tiefer.

Das die offzielle FKK-Vereinslandschaft immer die Trennung von Sexualität und FKK postuliert, halte ich persönlich sowieso eher für eine politische statt wirklich zutreffende Aussage.

Alles Liebe

Nico

• wow Nicole

wie alt ist deine Mutter?

find ich kalse das sie eine Intimpiercing stecken lassen will

wo soll er den hin?

Hallo Oli,

meine Mutter wird dieses Jahr 50.

Oben an der Klitoris, soll es wohl hinkommen.

Grüße

PS: Gesundes neues Jahr Euch Allen!

N I C O L E

Nackt Ist Cool, Ohnegleichen, Lässig, Erotisch. :)

• Also meiner Meinung nach darf jeder Mensch machen was er möchte solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt !

FKK hat nix mit Sex zu tun das ist richtig ! ! ! Aber auch wir fkk'ler müssen uns anpassen ! Und intim Schmuck akzeptieren sei es der Cockring das piercing oder der Analplug !

• Hallo zusamen, ich finde das ein sehr interessantes Thema.

Meine Ex und ich haben früher vor ca. 10 Jahren gerne FKK gemacht, allerdings war sie mit Intimpiercing und Nippelpiercing längst nicht überall gern gesehen. Ich trage einen Cockring rund um die Uhr als Intimschmuck. Es ist trotzdem nicht so, dass ich den ganzen Tag gestaut und dauersteif durch die Gegend renne. Obwohl ich den Ring trage, sieht mein Penis aus wie sonst auch.

Ein Buttplug mit Kristall habe ich schon sehen dürfen bei einer Frau. Fand ich auch sehr schmückend. Fände ich (als offener Mensch) nicht schlimm.

Analkugeln denke ich mal (Larissa korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege) verschwinden glaube ich komplett im Anus und wären eh nicht sichtbar. Ob es eine Frau dann erregt oder nicht, sollte dann nicht das Problem der anderen sein, die die Kugeln eh nicht sehen. Sie könnte ja auch ohne Kugeln schmutzige Gedanken haben oder trotz Kugeln keine schmutzige Gedanken.

Ich denke, es sollte okay sein, wenn die Frau nicht zu allen hingeht und ihnen ihren Allerwertesten entgegenstreckt. So wie auch ein Cockring ok sein sollte, wenn der Träger nicht steif über das gesamte FKK Gelände hüpft.

Ach ja, Frohes Neues Jahr!

LG Stefan

• ich finde den Begriff "FKK-Schmuck" erstmal recht komisch, aber mal zurück auf das Thema, egal ob Frau oder Mann, jedem sollte doch die Freiheit gelassen werden sich zu schmücken und wohlfühlen, sei es beim Schmuck z.B. Piercings oder variable Dinge, das wichtigste ist doch ,daß sich der/die Träger/in damit wohlfühlt, Fazit, es gibt keinen FKK-Schmuck, denn genauso sieht Frau und/oder Mann im privaten Bereich aus, damit könnte man ja schon wieder eine Diskussion anfangen "Cockring ja/nein" oder "Rasur ja/nein" ,ich finde sehen wir das wie der "alte Fritz" soll jeder nach seiner Facon selig werden

Wolfgang alias smooth52