Tragt ihr auch mal ein cockring?

  • Es ist bestimmt nicht leicht die frage von den Kindern zu beantworten Mama was hat der Mann da.

    LgWolfram

    Ich sehe da kein Problem. Mit meiner Bastelwerkstatt bin ich seit 7 Jahren auf FKK Familienplätzen mit Cockring. Es kam einmal die Frage warum ich den trage. Die Antwort ist doch einfach weil ich es schön finde. Der Zusatz war, damit die Hoden nicht so an meinen Kompressionsstrümpfen scheuern. Diese muss ich auch beim FKK tragen. Es kam aber auch mal die Frage von einem Mädchen, warum ist dein Penis so klein.

    76 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.

  • Wenn ich einen anhabe lasse ich ihn beim Sex an, dass hat ja Vorteile für beide.

    LgWolfram

    Ich wüsste nicht was das für Vorteile, bei uns Frauen hat .Finde es einfach nicht schön, bei der Erotik will ich Natürlichkeit und kein Eisenlager vorfinden ^^

  • Es gab mal eine Zeit wo ich auch gerne einen getragen habe. Aber nur als Schmuck und nicht zur Stimulation. Hatte ihn auch beim Besuch in der Sauna um. Es kamen keine Fragen oder böse Blicke. Kommt natürlich immer drauf an wo man in die Sauna geht. Großstadt oder Dorfsauna.;)

  • Hier mal ein paar Fotos von meinen Basteltouren in Rosenfelde und beim Bffl in Hannover Sonnensee mit Cockring. Ich sehe da überhaupt kein Problem auch nicht mit Kindern.

  • Ich wüsste nicht was das für Vorteile, bei uns Frauen hat .Finde es einfach nicht schön, bei der Erotik will ich Natürlichkeit und kein Eisenlager vorfinden ^^

    Eisenlager :D

    So hab ich das noch nie gesehen aber finde das es eine treffende Bezeichnung ist!

    Ich finde die Dinger nicht wirklich schön aussehen und der Sinn und Zweck davon hat sich mir selbst auch noch nicht erschlossen ! ! !

  • Ich steh immer noch dazu --weniger ist mehr( ich hab in über 26 Jahren nur einen Mann mit so einem Ring gesehen-er hat sich inder sauna stets so plaziert)..das ihn auch wirklich niemand übersehen konnten

  • Der Cockring kneift nur wenn er aus Silikon ist. Das Geheimnis ist den passenden aussuchen. Ich trage einen vergoldeten Edelstahl Ring Mit Innerdurchmesser 45 und außen 65 mm. die dicke ist 12MM und breit 20mm, schwer ist er so 100g. Kneifen tut er nur beim Radfahren, aber da lege ich ihn ab. Sonst spüre ich ihn schon, aber das will ich ja auch. Das hat aber mit kneifen nichts zu tun.

    76 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.

  • Ach ja hier war die Frage ja ob er beim Sex kneift und weh tut. Da er ja am Ende des Schaftes sitzt dringt er ja nicht mit ein und kann somit auch nicht weh tun. Was anderes wäre es wenn du einen Eichelring trägt, aber den trage ich ja nicht beim Sex und kann dazu nichts sagen.

    76 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.

  • Ich habe ja auch schon einige probiert bis ich den vergoldeten gefunden habe. Aluringe und Ringe aus Edelstahl, schmale und breite. Einige waren zu groß, so dass sie zu unpassender zeit abrutschten, andere kneiften. Zum glück waren sie nicht teuer, bis ich mal mehr ausgegeben habe und jetzt sitzt er.

    76 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, topfit.

  • ich finde die Einstellung von Harryster ganz ok, zig Leute haben Piercings hier und da, manche sind "volgetackert" hier und da auch ein Tatoo andere wieder komplett bebildert, ich finde so ein Cockring total akzeptapel , trage sowas aus manchmal selber , bin aber auch einer von denen die es blank am liebsten haben, habe also nur noch ein paar Haare auf dem Kopf lnG Wolfgang alias smooth52

  • Hallo,
    ich trage seit Jahren einen Edelstahl-Cockring (nur um den Penis herum), Ende letzten Jahres habe ich mir auch einen zugelegt aus Edelstahl, der um Penis und Hodensack herumgeht.
    Beim Sex stört letzterer absolut nicht (da er ja nicht eindringt) - wie harryster schon sagte.
    Der andere (nur um den Schaft des Penis dringt auch mit ein. Manche Frauen lieben das Gefühl, weil der Penis schön gestaut ist, manche empfinden es in manchen Positionen als unangenehm.
    Ich trage übrigens immer nur einen der beiden Ringe (zwei finde ich optisch zuviel) und den trage ich dann auch nahezu 24/7. Also nicht als Erektionshilfe (das geht bei mir leider eh viel zu schnell), sondern als Körperschmuck. Den meisten gefällt die Optik. Wurde schon öfter drauf angesprochen.
    Auf meinem Profilbild habe ich auch einen an, aber den sieht man nicht, da das Bild zu klein ist ;-)
    Habe ich mal keinen an (z.B. in der Sauna), dann fühle ich mich irgendwie nackt :)

  • Hallo zusammen,

    ich Denke das Thema wie Intimschmuck oder Thema Schambehaarung solle mal abgeschlossen werden.

    Es wurden schon sehr viel über dieses Thema hiergeschrieben, man braucht nicht ja eigentlich nicht auch nicht zu wundern das sich hier keine Frauen anmelden wenn fast nur Themen wie Intimbereich gehen.

    LgWolfram