hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wer von euch auch mal gerne ein cockring trägt.
Ich finde das Gefühl ein cockring um zuhaben ein angenehmes Gefühl.
Trage ihn auch am fkk see und zuhause und ihr?
hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wer von euch auch mal gerne ein cockring trägt.
Ich finde das Gefühl ein cockring um zuhaben ein angenehmes Gefühl.
Trage ihn auch am fkk see und zuhause und ihr?
Was hat ein Cockring mit FKK zu tun ?????
Und für Dich : sowas brauche ich nicht , die durchblutung geht noch !!!
Also ich finde es auch blöd mit ring
Wer's braucht...ich nicht
Hat mit fkk nichts zu tun wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid. Wahr nur mal ne Frage in der Runde wer das auch mag mehr nicht.
danke für eure Meinungen und antworten
ich schon -manchmal sogar auch dann wenn ich kein FKK mache , aber jedem das seine
Früher mal. Aber zuviel druckstellen in der haut.
Danke! Mein Reden.
mit dem Utensil habe ich mich noch nicht beschäftigt-
habe ich da was verpasst????
es ist Schmuck und sieht gut aus.....
da kann ich ja nur sagen das ist super
Man kann sich auch so blossstellen und allen anderen gleich zeigen, dass man Erektionsprobleme hat. Ein Cockring hat nichts mit FKK zu tun, auch nicht als Körperschmuck, sondern dient dem Manne einzig und alleine für Sex und dieser ist an einem normalen FKK Strand verpöhnt.
Die Meinungen hierzu gehen weit auseinander
Also am FKK Strand find ich das auch deplatziert. Ansonsten mag ich die und trage auch selber gerne Mal einen.
Bei dem vielen Eisen besteht bei Wetter wie heute -extreme Blitzeinschlaggefahr-.
Um hier nicht -Unbeteiligte zu gefährden solltes du mal mindestens 50 m Abstand halten. Mit dem Abstand kriegste wegen Corona aber auch noch Pluspunkte. Na das ist dochauch nicht schlecht.
ich tut ab und zu auch mal ein penis ring tragen
Wenn ich den Cockring anziehe, habe ich erstmal einen Steifen. Wenn nicht stimuliert wird, wird er relativ schnell wieder schlaff und dann kann man den Cockring als Intimschmuck ansehen. In der Regel trage ich ihn nicht beim FKK, allerdings meinen Eichelring trage ich jeden Tag.
Also ich trage schon einige Jahre meinen Cockring egal ob Zuhause oder am Stand oder FKK Camping. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Reaktionen festgestellt, obwohl ich beim Camping auch mit Kindern arbeite. Intimschmuck ist schon fast normal geworden.