FKK und Kollegen oder Bekannte

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einmal ein "Problem" ins Forum einstellen: Wie ist das eigentlich bei euch, kennen eure Kollegen oder Bekannte eigentlich euer Hobby? Oder weiter gefragt, wie gehen diese Leute mit eurer Nacktheit um, wenn zum Beispiel Einträge in Foren oder Nacktbilder euch zugeordnet werden? Also ich habe im letzten Sommer bei einem Besuch von Verwandten erlebt, dass man mit Nacktbaden überhaupt nichts am Hut hat, dort war ein Pool und ich hatte nur die Idee eventuell nackt in den Pool (eingefriedetes Grundstück) zu springen. Aber das stieß auf Unverständnis.

    In den Medien wird ja immerwieder das Thema "nackt im Internet" hochgespielt ( Gefahr für den Beruf usw ), ich habe aber noch niemanden getroffen, der wegen seines Hobbys in seiner Berufstätigkeit gehindert wurde.


    viele nackte Grüße zur Weihnachtszeit sendet

    Horst

    Nichts ist perverser als die Idee, dass der natürlichste Zustand des menschlichen Körpers schändlich und obszön ist. (Gypsy Taub)

  • Alle Menschen die mir wichtig sind wissen es gibt auch viele bei denen ich nackt bleibe wenn sie mich besuchen aber leider macht fast Niemand mit. Wenn ich nicht nackt in den Bergen mit Freunden unterwegs bin kann es vorkommen das ich mich nackt in einen Bergsee erfrische. Da ist es schon Vorgekommen das einige der Erfrischung nicht wieder stehen konnten und auch nackt in den See kamen komischerweise hatten sie bei der nächsten Tour eine Badehose mit. Schade das die meisten nackten weit weg wohnen.

    Wenn die Natur eine Bank wäre wäre sie schon Längst saniert

  • hey,

    von mir wissen ganz wenige Kollegen, dass ich gerne in die Sauna gehe und auch schon mal am FKK Strand war. Habe jedoch ehrlich gesagt keine große Lust, Kollegen in der Therme oder am Nacktbadestrand zufällig zu treffen ....

  • Sorry , wenn mich jemand darauf anspricht das man ein oder zwei Bilder von mir im Netz gesehen hat , dann frage ich mich warum diese Person dann auf solchen Seiten ist . Ich stehe dazu eben , und wenn ich am Baggersee oder auf den Balkon bin , dann kann man mich auch sehen .

  • Hallo,

    in meinen Familienkreis weiss eigentlich praktisch niemand das ich FKK mache . Bei der Arbeit praktisch sehr wenige, weil ich würde Probleme kriegen , weil bei gewissen Personen die Fantasie durchgeht und Vorurteile sehr verbreitet sind . Bei Freunden und Bekannten nur bei Personen wo ich weiss , das die nicht einen Schreck kriegen wenn ich FKK erwähne.

    Das man mich Nackt sieht stört mich nicht, aber gehe mit Josefine einig über das Fotografieren. Mann weiss nie , was mit den Fotos angestellt wird. Leider Fragen ja die meisten nicht, sonder versuchen versteckt eines zu machen.

    Gruss Joseph

  • Nun leider habe ich mit solchen eigenschaften keine erfahrung gemacht ,weiß garnicht wir meine Kollegen oder Freunde sich verhalten würden -möchte mich allerdinks auch nicht den -vielleicht --gefahren aussetzen.allerdigs wenn ich mich in der Saune oder am FKK ;Strand aufhalten würde wehre mir das völlig egal,vielleicht sogar gerade interesant ,dann weiß man wo kollegen und Freunde sind