Sylt 2018

  • Hallo,


    dieses Jahr geht es im Juni nach Sylt in unsseren wohlverdienten FKK-Urlaub 2018. :)
    Ich hoffe das Wetter ist dann so gut wie im Moment. Falls es doch nicht ganz so gut sein sollte, gibt es ja auch noch die Strandsauna am Strand "Samoa".
    Ich freue mich schon auf die langen Sandstrände ... :)


    Solange die Sonne überwiegend scheint, und die Temperatur so ab 21 Grad, machen wir auf jeden Fall FKK. Es gibt ja die Strandkörbe und außerdem haben wir auch noch eine Strandmuschel. Da können wir uns vor dem Wind gut schützen.


    Bin schon ganz gespannt wie es wird. Wir haben eine Ferienwohnung gemietet. Dieses Jahr sind meine Eltern mit dabei. Sie machen zum ersten mal FKK im Urlaub.

    LnG

    Alexa
    :w:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • ich bin dieses Jahr wieder bei der sächsischer nacktwanderwoche in Pirna dabei. Ich habe eine schöne fewo gemietet. Es gibt auch schöne fkk bademöglichkeitten im Umkreis.

    Lg Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich wünsche dir viel Spaß beim Nacktwanderwochenende in Pirna.

    LnG

    Alexa
    :w:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Danke Alexa ich würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum auch noch teilnehmen würde. Ich und natfree sind dabei. Es besteht die Möglichkeit tageweise mitzuwandern besonders schön ist die Radtour.

    Ich würde mich freuen hier auf dich oder andere Forums-Mitglied zu treffen. Es ist eine sehr schöne Landschaft wir wandern zu wundervollen Aussichtspunkten. Abends bin ich gern nackt in der elbe zum baden .

    Lg Thomas

  • ja, ich kann nur zustimmen - diese sachsiche nzcktwanderwoche ist sehr gut organisiert und das Elbesteingebirge ist optimal zum nacktwandern.


    Diejenigen die nicht mitgehen, werden viel versaumen.

    grusse


    natfree

    Dateien

    • IMG_3908red.JPG

      (502,92 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3902red.JPG

      (306,92 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nackt, naturlich wo immer es moglich ist und zu jeder zeit

  • Hallo,


    der Urlaub auf Sylt war schön. Leider hatten wir nicht immer passendes Wetter um FKK machen zu können. Aber an den meisten Tagen ging es. Durch die Strandkörbe ist man ja doch ganz gut gegen den Wind geschützt.

    An den nicht so schönen Tagen haben wir auch die Strandsauna besucht. Das ging aber nur abwechselnd, da unsere Kleinen noch nicht in die Sauna können.


    Meinen Eltern hat es auch sehr gut gefallen. Nachdem wir sie letztes Jahr im Sommer doch noch überzeugen konnten FKK auszuprobieren (an den Baggerseen hier in der Gegend), war das jetzt der erste Mal, dass sie FKK im Urlaub gemacht haben.

    Sie wollen auch künftig beim FKK bleiben. Sie haben beide gesagt, dass es wirklich toll ist und sie keine nassen Badesachen mehr anhaben müssen.


    Auf Sylt war es zwar kein "richtiger" FKK Urlaub, also wie in einer FKK-Anlage. Dort ist man ja den ganzen Tag nackt. Aber es war "trotzdem" sehr schön. Das Wasser war auch etwas frisch (19 Grad), aber kurz geschwommen sind wir alle trotzdem.


    Heute werde ich das tolle Wetter auch zum FKK nutzen (mit den Kindern), habe heute frei.

    Nachmittags kommen dann noch meine Elter und mein Mann dazu.

    LnG

    Alexa
    :w:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • sehr schöner bericht.

    Ich freue mich auf die Sächsische Sächsische nacktwanderwoche in Pirna dabei.

    Da kann ich nackt wandern überall.

    In der fewo kann ich auch nackt sein es gibt viele nacktbademöglichkeiten.

    Lg Thomas

  • Hallo Freunde,


    heute sind wir nach zwei Wochen Darssurlaub wieder zu Hause angekommen. Das Wetter hatte allerlei zu bieten, sonnige warme Tage waren auch ausreichend. Wie immer waren wir am Weststrand, mein Fazit ist, dass die Bademodenindustrie weiter auf den Vormarsch ist. Erschreckend für mich war, dass jüngere nackte Leute überhaupt nicht zu sehen waren. Wenn überhaupt, waren nur Kinder bis etwa 10 Jahren nackt am Strand, dann gab es die Teens und Twens, die grundsätzlich bekleidet waren. Ab 30 Jahre aufwärts wird es dann wieder lockerer und proportional mit dem Alter erhöht sich die Zahl der FKKler. Morgen werde ich mal ein Strandfoto hier einstellen.


    viele nackte Grüße

    Horst

    Nichts ist perverser als die Idee, dass der natürlichste Zustand des menschlichen Körpers schändlich und obszön ist. (Gypsy Taub)

  • Ja, das stimmt leider. Teenies und Anfang Zwanzigjährige sieht man beim FKK meistens weniger. Zum Glück gibt es aber auch einige Ausnahmen.

    LnG

    Alexa
    :w:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)