fkk segeltoern

• hallo zusammen,
    ich organisiere private fkk segeltoenr mit meinem katamaran im mittelmeer, z.z. im raum sardinien. es hat noch plaetze freu und es wuerde mich freuen, neue leute kennen zu lernen und gemeinsam fkk zu elreben. wir sind 24h nackt, beim kochen, essen, sonnen, baden, etc. geniessen und erleben.

freue mich auf anfragen, lg der nackte skipper

• die Leute scheinen noch nicht in Urlaubsstimmung zu sein? Nun, die Idee, bzw das Angebot klingt ja verlockend nur ist das Mittelmeer nicht unser Favorit und mein Frauchen bekomme ich grade mal zum FKK an den See .....
    Wünsche dir viel Erfolg bei dem Angebot, :0: Thomas

Wenn Du sicher bist, dass dieses Leben ein :C: Theater ist, dann suche Dir wenigstens die :ok: Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht!

• hallo,

das ist wirklich eine gute initiative- ich wunsche dir viel erfolg bei dieser tour und bedauere das ich nicht selbst mitkommen kann wegen mangel an urlaub-

In der zukunft wurde ich auch mal daran teilnehmen

grusse

Nackt, naturlich wo immer es moglich ist und zu jeder zeit

• Mit gesegelt bin ich mal letztes Jahr an der Ostsee. Wir, also meine Eltern und ich, sind da mal eingeladen worden. Allerdings waren nur Mutti und ich mal einen ganzen Tag mit. Ich wäre gerne länger geblieben, aber meine Mutter fand das zu eng da an Bord.