Link zur Sächsischen Zeitung: Amzsgericht Kamenz Urteil wegen Nacktradeln

  • Uch kenne den Roberto und die Andrea persönlich. Die trauen sich was. Ich wandere mit ihm bei der sächsischen nacktwanderwoche. Mfg thomas
    Respekt

    Einmal editiert, zuletzt von thomas8811 ()

  • icj kenne auch andrea und roberto personnlich-
    Es ist sehr gut das der richter das gut eingesehen hat-
    Ich bedauere aber die negative reaktion des Vater der eine anglake machte. Die armen Kinder die sehr prude aufgezogen werden.

    Nackt, naturlich wo immer es moglich ist und zu jeder zeit

  • Da haben die beiden nochmal "Glück" gehabt. Laut dem Artikel wird das beim nächsten Mal aber wohl leider anders aussehen.


    Ein anderer Gesichtspunkt ist an der Sache auch noch interessant: Der "aufgebrachte junge Familienvater" hat die beiden ja mit seinem Handy gefilmt. Sicherlich ohne die beiden zu fragen ob er das darf.
    Somit hat er meiner Meinung nach die Persönlichkeitsrechte der beiden verletzt als er sie aufgenommen hat. Sie hätten eventuell einen Unterlassungsanspruch gegen den Mann.

    LnG

    Alexa
    :w:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)