Fkk-Welt neu

  • Moin zusammen,


    ich werde ein Update der FKK-Welt aufsetzen und versuchen den Richtlinien des Datenschutzes damit zu genügen.
    Nach mehreren Fehlversuchen des Importes aus dem alten Forum jetzt auf ein Neues ... Hoffe das wird irgendwann mal ;)


    Euer Thomas

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • So, das Forum ist jetzt mittelprächtig eingestellt und die Benutzer der alten FKK-Welt dürften über die gleichen Rechte und Zugriffe wie gewohnt verfügen. Sollte dem nicht so sein schreibt mir bitte eine Mail.
    Ich hoffe nun dieses Forum-Update ermöglicht mir die Anpassung an das neue EU-Recht. Ich beginne jetzt mit der Erstellung der entsprechenden Datenschutzrichtlinien und werde sie dann in die FKK-Welt einbauen. Karteileichen werden Zeitnah auch entfernt. Ach ja, ich kämpfe noch ein wenig mit den Änderungen/Pfaden an den Domains .... Wird schon (irgendwann)


    CU, Thomas

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • So ihr Nackedeis,
    langsam nimmt das neue Forum Gestalt an und auch diese ver...... Datenschutzgeschichte ist beinahe fertig.
    Aus Sicherheits- und Jugendschutzgründen musste ich die Zugänge zur Gallerie leider nochmal etwas verschärfen, aber wir wollen ja schließlich keinen Ärger bekommen :thumbsup:


    So long, Thomas

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Hallolo,


    um nicht sämtliche Datenschutzerklärungen diverser Netzwerke mit aufzunehmen habe ich die Funktion "teilen" deaktiviert. Da mit dem Teilen auch das Avatarbild der Poster mit angezeigt wird und es sich bei unserem Forum bekanntlich um FKK dreht denke ich haben unsere Beiträge z.B. bei Facebook oder Twitter nichts verloren.


    Und weiter geht es .....

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Und ab sofort können nicht registrierte Besucher des Forums auch die Avatarbilder der registrierten User nicht mehr sehen ....
    Ich bin schon böse :C: aber es reicht wenn zum großen Teil die Inhalte gelesen werden können.


    Weiter geschraubt wird morgen wieder - Schönen Abend und gute NAcht zusammen ;)

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Moin, die nächste Neuerung:


    Die Registrierung erfordert nun die Angabe das der User über 16 Jahre alt ist. Aufgrund des Jugendschutzrechtes (Bilder von nackten Menschen) ist auch dieses leider notwendig. Bitte seid so gut und bestätigt dieses neue Feld in Eurem Profil und aktualisiert ggf euer Geburtsdatum. Wer sein Geburtsdatum (langjährige Nutzer) nicht original angegeben hat steht unter Umständen mit dem Datum seiner Registrierung im Profil ... Wäre Schade wenn ich Jemanden aufgrund eines falschen Geburtstages löschen müsste ....


    Mein Gott was ein Theater, ich habe eben einfach keine Lust Strafen zu zahlen .... Bitte um Euer Verständnis ;-))


    CU, Thomas im Morgenmantel(es ist kalt ...)

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Ach ja .....
    ich kann es nicht lassen :baby: , wo jetzt nahezu alles aktuell wieder läuft werde ich mich an das nächste (große) Update machen und versuchen das Forum auf eine neue aktuelle Version zu verlegen. Also der Lehrbub Thomas :C: fängt demnächst wieder das Schrauben an ...
    Der Vorteil ist dieses Mal das die PHP Version bereits aktuell auf der Homepage liegt und somit das jetzt laufende Forum dabei nicht unerreichbar wird wie es letztens der Fall war. Also Euer FKK-Opa Tom wurschtelt weiter 8)


    So long CU, Thomas


    PS.: aktuell das letzte was meine Lizenz hergab ist 4.0.13 (siehe ganz unten) und wird (so Gott will) dann zu 5.1.3 ....

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Na das wird etwas Größeres ... Nach Experimenten mit der PHP-Version der Webseite ist diese doch eine ganze Weile ausgefallen nachdem ich die neue Forenversion installiert habe. Also nach einpaar Tagen Investiton meiner Freizeit wieder zurück zu dem was funktioniert hat ... :baby:
    Dann haben diverse Browser ohne eine gesicherte verbindung untersagt diese Seite an zu zeigen ... also da weiter gemacht das zumindest das alte Grundgerüst wieder läuft. Auch jetzt ist die Verbindung noch wackelig was https angeht. Also seht bitte Ausfälle und Fehlermeldungen nach, ich bin weiterhin dran was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
    Es wird also noch dauern bis 5.1.3 und dafür muss auch wieder das Erscheinungsbild usw gebastelt werden wenn es denn mal funktioniert.
    Auf alle Fälle liegt meine Priorität weiterhin daran so wenig Daten wie möglich zu verlieren .....


    CU, Tom

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Hallo Tom,


    ich finde es wirklich super von dir, dass du "trotz" der DSGVO das FKK-Welt Forum weiter betreibst!

    LnG

    Alexa
    :w:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Und zum x. Mal


    Neuinstallation der neuen Suite .... Sie will um die Bohne die Galerie nicht einbinden. Schaun wir wer länger durchhält, die Installation oder ich :C:


    Dieses Board kann ohne Weiteres benutzt werden. Wenn die neue Seite (vielleicht irgendwann) fertig wird werden alle aktuellen Daten von hier übertragen.


    Gruß Thomas

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Moin zusammen ...
    Nach riesigen Startschwierigkeiten, insbesondere die zu erstellende Suite direkt in die Hauptdomains zu bekommen habe ich einen kleinen Durchbruch geschafft :R: .... Also es wird :thumbsup: !
    Die Suite an der ich bastele ist direkt über Domains abrufbar (oder ansehbar):

    www.fkkwelt.eu

    www.fkk-welt.eu

    forum.fkkwelt.eu
    Wenn ich den Durchblick habe wie in die Suite durch unsere User auch Infos auf der Startseite ausgegeben werden können mache ich mich an die Übertragung der alten Daten .... Allerdings ist dieses Wochenende aus privaten Gründen kurz für mich.


    Gruss ohne Hemd und Höschen, Thomas

    Wenn du denkst das Leben sei ein großes :C: Theater dann suche dir wenigstens die Rolle aus die dir den größten Spaß macht :0:

  • Vielen Dank an Dich, dass du das Forum fkk-welt weiter am laufen hälst, trotz der DSGVO.

    Das neue Design finde ich auch gut. Man muss sich nur erst mal daran gewöhnen.


    Weiter so!

    LnG

    Alexa
    :w:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • danke thomas das du das Forum weiter betreiben tust. Ich finde es gut so wie es ist ich komme gut zurecht.