Nutzungsbedingungen

  1. Nutzerdaten bei Registrierung an der FKK-Welt

    Hallo FKK-Interessent,

    die Registrierung umfasst folgende Pflichtangaben über den Nicknamen hinaus:
    1.: Vorname des neuen Nutzers
    2.: die Bestätigung über 16 Jahre alt zu sein und das Geburtsdatum (leider beides nötig denn es geht ja zum Teil um frontale Nacktheit)
    3.: den Wohnort (kein Bundesland, kein Land sondern ein Ort der eine Postleitzahl besitzt)
    4.: die Postleitzahl (zum verifizieren des Wohnortes)
    5.: eine gültige Mailadresse
    6.: das Geschlecht

    Erst wenn diese Angaben angesehen wurden wird der neue Benutzer durch die Administration aktiviert (oder natürlich auch nicht bei erkennbar falschen oder fehlenden Angaben).
    Die Aktivierung gibt dem User die Möglichkeit zu den bestehenden Themen Stellung zu nehmen und sich an Diskussionen zu beteiligen. Ist auf diesem Weg ein wirkliches Interesse an FKK erkennbar werden weitere Aktionsmöglichkeiten frei geschaltet und das Mitglied kann z.B eigene Themen erstellen oder auch die Avatare der bestehenden Mitglieder sehen. Im nächsten Schritt besteht dann die Möglichkeit auch auf unser Bildarchiv zu zu greifen (die Voraussetzungen dazu weiter hinten)
  2. Richtlinien zur Nutzung des Forums

    Die FKK-Welt ist eine privates, Eigentümer geführtes Forum. Die Nutzung ist für die Mitglieder kostenlos und werbefrei ausgelegt.
    Der Betreiber, Thomas Fricke, weist die Benutzer dringend an hier von rassistischen oder beleidigenden Beiträgen oder Nachrichten abzusehen. Derartiges würde bei Bekanntwerden unweigerlich zur Löschung des betreffenden Beitrags und im Weiteren den Account des Verfassers kommen.
    Gewünscht werden sachliche und an die vorhandenen Themen angpasste Beiträge. Private Nachrichten können auch von der Administration nicht eingesehen oder bearbeitet werden.
    Neu Registrierte Nutzer haben noch begrenzte Möglichkeiten im Forum bis sie durch ihre Beiträge das berechtigte Interesse an FKK belegt haben.
    Gäste des Forums sehen keine Bilder in den Beiträgen wie auch die Avatare für sie nicht sichtbar sind. Auf allen Bildern/Fotos in den Beitägen wie auch den Avataren muß der Kopf mit auf dem Bild zu sehen sein, es sei natürlich denn es handelt sich um Landschaften.
    Jeder Benutzer ist verpflichtet ausschließlich Bilder/Fotos zu zeigen dessen Urheber bzw Eigentümer er sebst oder das Bild frei von (c) Copyright ist. Nichtbeachtung kann hier zu empfindlichen Geldstrafen seitens der Urheber kommen!

(Letzte Änderung: 19. Juni 2023, 13:05)