Die FKK-Welt

Interessantes, Gedankenaustausch und Wissenswertes zum Thema Nudismus und Freikörperkultur (!nicht zu verwechseln mit Erotik oder Pornografie!)

Letzte Aktivitäten

  • Fkkfranke

    Hat eine Antwort im Thema Brombachsee fkkstrand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von harryster)

    Wahrscheinlich gesellschaftlich nicht mehr so akzeptiert oder den Leuten ist es egal .
  • harryster

    Hat eine Antwort im Thema Brombachsee fkkstrand verfasst.
    Beitrag
    In Zeiten wo woanders FKK Strände geschlossen werden, wird auch das kaum möglich sein. Da taucht die Frage auf warum werden FKK Strände geschlossen.
  • Rudi

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben hier, Ich bin die Gabi, ich bin 55j und verheiratet, ich mache gerne Yoga, FKK und ich bin sehr naturverbunden. Ich freue mich dass ich das Forum gefunden habe oder das Forum mich gefunden hat?! ^^ ich freue mich mit Leuten im Kontakt zu…
  • Rudi

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    ich chatte gerne nackt bei Skype. Wer hat auch Lust dazu?

    Skype-Name: ra.thowi

    Freu mich auf nette Chats
  • Fkkfranke

    Hat eine Antwort im Thema Brombachsee fkkstrand verfasst.
    Beitrag
    Jedes neue Projekt würde Jahre brauchen wenn es überhaupt möglich wäre. Das ist nur ne Theorie weil keiner azs dem forum einfällt einen fkk Campingplatz zu bauen. Ein fkkstrand zb am großen Brombachsee würde mir reichen das ist am realistisch.
  • harryster

    Hat eine Antwort im Thema Brombachsee fkkstrand verfasst.
    Beitrag
    Bevor man das anleiert müsste man sich aber mit den Behörden für eine Genehmigung des FKK Gelände herum schlagen. Ich denke das wird schwierig werden.
  • Chriss

    Like (Beitrag)
    Ja, das wäre eine Idee. Einen Werbespruch hätte ich schon mal: "FKK von FKKler(innen) für FKKler(innen)." :)
  • Werner77

    Like (Beitrag)
    Ja, das wäre eine Idee. Einen Werbespruch hätte ich schon mal: "FKK von FKKler(innen) für FKKler(innen)." :)
  • Fkkfranke

    Like (Beitrag)
    Ja, das wäre eine Idee. Einen Werbespruch hätte ich schon mal: "FKK von FKKler(innen) für FKKler(innen)." :)
  • FKK-Freund1968

    Like (Beitrag)
    Mann könnte ja mal die Camper ansprechen . Sonnensee Hannover wäre so eine Möglichkeit oder auch Vereinsplätze im Süden. Wir haben es textil mit einer Facebook-Gruppe ein paar Jahre vor Corona gemacht

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brombachsee fkkstrand 99

      • Fkkfranke
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      2k
      99
    3. Fkkfranke

    1. Valalta 2022 26

      • FKK-Oldies
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      312
      26
    3. harryster

    1. Nackt im Haus und Garten 137

      • tinter1
    2. Antworten
      137
      Zugriffe
      56k
      137
    3. Fkkfranke

    1. Massagen 35

      • Kurt1961
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      418
      35
    3. Kurt1961

    1. Neue FKKler 110

      • nicole
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      2,2k
      110
    3. harryster